Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig wünscht sich Theaterrolle

Daniel Craig wünscht sich Theaterrolle

07.01.2009 - 16:04 Uhr

London - Daniel Craig zieht es auf die Bühne.

Der Schauspieler möchte gern eine Rolle am West End Theater in London übernehmen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Craig dazu: "Wenn mit ein Theaterstück angeboten würde, dann würde ich die Chance ergreifen. Ich mag es sehr, in neuen Stücken zu spielen - dem gehört mein Herz. Nicht dass ich finde, dass es keine wundervolle Idee ist, in Klassikern zu spielen, aber Shakespeare hat zu viele Textzeilen und die anderen Sachen sind wirklich kompliziert."

Daniel Craig ist übrigens sehr froh, als "James Bond" einen harten Burschen spielen zu dürfen. Das nämlich würde ihn vor einer echten Midlife-Crisis bewahren, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen