Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson übernimmt Theaterrolle

Scarlett Johansson übernimmt Theaterrolle

21.09.2012 - 17:02 Uhr

New York - Scarlett Johansson kehrt an den Broadway zurück.

Sie wird in einer neuen Version des Klassikers "Die Katze auf dem heißen Blechdach" die Rolle der Maggie übernehmen. Das berichtet "Deadline.com". Demnach werden in dem Stück auch Benjamin Walker, Debra Monk und Ciarán Hinds zu sehen sein. Regie führt Rob Ashford. Offizielle Premiere feiert das Theaterstück am 17. Januar, bereits im Dezember wird es aber schon einige Probeläufe geben.

Scarlett Johansson war schon 2010 am Broadway zu sehen. Damals spielte sie in dem Stück "Blick von der Brücke". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ina schrieb am 22.09.2012 um 18:54 Uhr:

Nicht nur Scarlett Johansson kehrt an den Broadway zurück, auch Ciaran Hinds, der bereits 1999 in Closer am Broadway spielte und dafür 2 Preise erhielt. Weiterhin spielte er in The Seafarer 2007 in NY. Viele kennen ihn sicherlich als Caesar in der HBO-Serie Rom und vielen anderen Filmen. Leider ist vielen der Name unbekannt, aber ein Blick auf seine Filmografie hilft bestimmt, sich an viele Rolle zu erinnern und dann gibt es den AHA-Effekt, den kenne ich doch

Diese Seite teilen