Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig wünscht sich Nachwuchs

Daniel Craig wünscht sich Nachwuchs

09.11.2007 - 11:10 Uhr

London - Daniel Craig möchte mit seiner Lebensgefährtin Satsuki Mitchell gerne eine Familie gründen.

Sobald für die beiden weniger Dreharbeiten anstehen, wollen sie ein gemeinsames Baby angehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 39-Jährige: "Ich würde gerne Kinder haben wollen. Ich plane zwar im Moment noch nicht, aber irgendwann möchte ich gerne welche haben. In meinem Leben geht es im Moment drunter und drüber, es wäre also gar keine Zeit für ein Baby. Aber wenn ich wieder mehr Zeit haben werde, was definitiv irgendwann so sein wird, dann kann Nachwuchs schon möglich sein."

Daniel Craig hat aus seiner gescheiterten Ehe mit Fiona Loudon eine 15-jährige Tochter namens Ella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen