Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Theaterrolle als Neubeginn

Lindsay Lohan: Theaterrolle als Neubeginn

13.07.2014 - 11:23 Uhr

London - Lindsay Lohan will mit ihrem Theaterdebüt am West End in London beweisen, dass ihre wilden Zeiten hinter ihr liegen.

Ab September spielt die Schauspielerin die Hauptrolle in David Mamets Stück "Speed-The-Plow". Als die 28-Jährige im Interview mit der Bbc gefragt wurde, ob es möglich sei, dass sie keine der Vorstellungen aus welchen Gründen auch immer auslassen werde. Sie sagte wörtlich: "Das wird nicht passieren. Auf keinen Fall. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich Verpflichtungen mag. Ich freue mich auf diesen Teil davon." Sie sehe ihr Theaterengagement als eine Art Neustart, auf den sie sich sehr freue. Lindsay meinte dazu: "Ich denke, man macht im Leben Phasen durch, in denen man gegen die Wand knallt und man will etwas Neues machen und etwas anderes erleben. Ich denke, an diesem Punkt bin ich gerade. Der Zeitpunkt passt einfach."

Lindsay Lohan hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Dadurch blieben in den letzten Jahren auch die Rollenangebote aus. Die 28-Jährige galt als extrem schwierig und unzuverlässig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen