Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont: Keine Theaterrolle wegen tyrannischer Regisseure

Sky Du Mont: Keine Theaterrolle wegen tyrannischer Regisseure

19.03.2017 - 11:45 Uhr

Hamburg - Schauspieler Sky du Mont verzichtet auf Theaterrollen, weil er mit den meisten Regisseuren nicht zurechtkommt.

Das verriet der 69-Jährige in einem Interview mit der „Hamburger Morgenpost“. Darin berichtet er von einem prägenden Erlebnis, das ihn die Lust am Theater verlieren ließ: „Ich habe mal mit einem Regisseur gearbeitet, der nichts von mir hielt, und immer, wenn ich auf die Bühne kam, seinen Stuhl umgedreht hat."

Auch beim Fernsehen seien viele Regisseure Tyrannen. Der in Hamburg lebende Schauspieler wirkte unter anderem in Hollywood-Produktionen wie "Eyes Wide Shut" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen