Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: ein echter Neandertaler-Cowboy?

Ozzy Osbourne: ein echter Neandertaler-Cowboy?

02.11.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne soll ein echtes Wunder der Natur sein.

Denn Wissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass er direkt vom Neandertaler abstammt. Und nicht nur das: Der 61-Jährige soll auch noch ein entfernter Verwandter von Jesse James sein. Das hat eine Dna-Analyse des Schockrockers ergeben, wie seine Gattin Sharon verriet. Die Untersuchung hat aber auch andere Dinge ans Tageslicht gebracht: so sei die Wahrscheinlichkeit einer Alkoholabhängigkeit bei Ozzys genetischem Material sechsmal höher als bei einem Durchschnittsmenschen. Sharon sagte dazu: "Sie haben gesagt, 'Ozzy hat das Abhängigkeitsgen'. Ich dachte mir, 'Nun, um das herauszufinden, hättet ihr nicht diesen Test machen müssen'."

Übrigens: Der Neandertaler ist ein Verwandter des heutigen Menschen gewesen. Er entwickelte sich parallel, aber unabhängig vom Homo Sapiens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. crashdog schrieb am 28.11.2010 um 19:10 Uhr:

Ozzy Osbourne ist das beste was es je gab, an Musik, Show und Unterhaltung nicht zu überbieten. Und da der Neandertaler friedliebender gewesen sein soll, kann er stolz sein. genau so wie die Abstammung von Jesse James, er nahm es von den Reichen und gab es den Armen. Er lebt sein Leben und nüchtern ist dies kaum zu ertragen!

Diese Seite teilen