Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Daniel Craig wollte Bösewicht M spielen

James Bond: Daniel Craig wollte Bösewicht M spielen

29.03.2006 - 18:56 Uhr

London - Der neue "James Bond"-Darsteller Daniel Craig hat schon als Kind von einer Rolle in dem Agentenstreifen geträumt.

Allerdings wollte er nicht 007 sein, sondern der Bösewicht "M", so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Craig dazu: "Wir haben auf dem Spielplatz immer 'James Bond' gespielt, und ich war immer 'M'." Glücklicherweise übernehme aber seine Kollegin Judi Dench diesen Part im Film.

Übrigens: In der Öffentlichkeit gab es schon Forderungen, Daniel Craig solle die Rolle des "James Bond" aufgeben. Außerdem hat er sich das Image eines Weicheis eingehandelt, nachdem er zuerst seekrank wurde, als er in einem Boot auf der Themse fuhr. Dann konnte der das "Bond"-Auto nicht fahren, weil es kein Automatik-Getriebe hatte. Zudem wurden ihm von einem Stuntman zwei Zähne ausgeschlagen, und obendrein holte sich der Schauspieler dann auch noch einen ordentlichen Sonnenbrand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen