Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will als James Bond auch lustig sein

Daniel Craig will als James Bond auch lustig sein

03.09.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig möchte sich im neuen Bond-Film "Skyfall" auch von seiner lustigen Seite zeigen.

Das fällt dem Schauspieler allerdings alles andere als leicht. Die Komödie ist einfach nicht wirklich sein Gebiet. Der 44-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß, dass ich nicht lustig bin. Ich muss hart arbeiten, um diese komischen Momente zu finden. Aber wenn es eine gute Geschichte gibt, dann bin ich ziemlich zuversichtlich. Dann kann ich zwinkern und hoffentlich nimmt das Publikum mir das ab. Das war immer der Plan für 'Skyfall' und alles hängt von einem großartigen Drehbuch und einem guten Regisseur ab."

Bei "Skyfall" führte übrigens Sam Mendes Regie. Das neue Bond-Abenteuer mit Daniel Craig kommt am 01. November in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen