Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will endlich wieder James Bond sein

Daniel Craig will endlich wieder James Bond sein

20.07.2011 - 07:34 Uhr

London - Daniel Craig kann die Dreharbeiten zu seinem dritten Bond-Film kaum erwarten.

Der Streifen lag wegen finanzieller Probleme lange auf Eis, in diesem Jahr wird er nun endlich verwirklicht. Der Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir haben ein Drehbuch, das fantastisch ist. Ich verzehre mich danach, loszulegen. Ich hatte jetzt meine Pause. Obwohl es so aussah, als würde es nie passieren, war immer klar, dass es passiert. Es mussten nur einige Leute und Finanzen aussortiert werden. Wir fangen im Oktober oder November dieses Jahres mit den Dreharbeiten an."

Regie beim neuen Bond-Film wird übrigens Sam Mendes führen. Javier Bardem und Naomie Harris haben schon für den Streifen unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen