Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: voll des Lobes für Sam Smith

Nicole Scherzinger: voll des Lobes für Sam Smith

11.07.2014 - 11:02 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist voller Bewunderung für Sam Smith.

Die Sängerin kann von dem Debütalbum "In the Lonely Hour" ihres Kollegen gar nicht genug bekommen. Die 36-Jährige würde sich wünschen, dass ihre Musik eine ähnliche Richtung nimmt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Er hat einen spektakulären Job gemacht, indem er direkt das Herz angesprochen hat. Ich hatte mit diesem Album und einem Glas Wein viele Dates. Da ist gleichzeitig dieser unglaubliche Schrei, aber gleichzeitig diese Stärke. Danach strebe ich."

"In the Lonely Hour" von Sam Smith schaffte es in Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen