Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: mit Doppelgängern zur Oscar-Verleihung

Daniel Craig: mit Doppelgängern zur Oscar-Verleihung

28.02.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig hat für die Oscar-Verleihung vergangenen Sonntag (25.02.) einen Doppelgänger engagiert.

Der Grund: Er wird seit einiger Zeit von einem weiblichen Fan verfolgt und sorgt sich um seine Sicherheit. Der britischen Zeitung "Daily Star" sagte ein Insider: "Sie versucht, ihn immer irgendwo zu erwischen und drohte, sich mit Handschellen an ihn zu fesseln, sollte sie ihm auf der Preisverleihung oder bei der Vanity Fair After-Show-Party begegnen. Also wurden zwei Doubles angestellt, um ihn zu beschützen."

Hugh Grant wird dann wohl in Zukunft auch mit Doppelgängern arbeiten. Grund: Während der Brite vor kurzem in Amsterdam auf dem roten Teppich Interviewfragen beantwortete, ergriff eine holländische Journalistin blitzschnell die Gelegenheit und kettete Grant mit Handschellen an sich. Erst die Feuerwehr konnte den Schauspieler befreien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen