Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Vater begleitet sie zur Oscar-Verleihung

Anne Hathaway: Vater begleitet sie zur Oscar-Verleihung

03.02.2009 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway will sich von ihrem Vater zur diesjährigen Oscar-Verleihung begleiten lassen.

Die Schauspielerin ist in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Rachels Hochzeit" für einen Academy Award nominiert. Über den großen Abend, der am 22. Februar über die Bühne geht, sagte Hathaway laut "people.com" wörtlich: "Ich nehme meinem Vater mit. Hoffentlich kann ich noch ein paar weitere Tickets lockermachen. Ich werde versuchen, auch meine Mutter und meinen Bruder mitzunehmen. Meine Familie ist mir das Wichtigste im Leben. Ich will sie auf jeden Fall an meiner Seite."

Übrigens: Übermorgen (05.02.) kommt "Bride Wars - Beste Feindinnen", die neue Komödie mit Anne Hathaway, in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen