Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman besucht Oscar-Verleihung mit gebrochenen Rippen

Nicole Kidman besucht Oscar-Verleihung mit gebrochenen Rippen

26.02.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist bei der Oscar-Verleihung mit gebrochenen Rippen aufgetaucht.

Der Hollywood-Star hatte sich die Verletzung vor kurzem bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "The Invasion" zugezogen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte sie allerdings zunächst gar nicht bemerkt, dass sie sich etwas getan hatte. Kidman sagte auf dem roten Teppich: "Zuerst wussten wir nicht, dass mir etwas passiert ist. Meine Rippen hätten gebrochen sein können, oder auch nicht. Aber jetzt fühle ich deutlich, dass es so ist."

Ende Januar kam es bei den Dreharbeiten zu dem "Science-Fiction-Thriller "The Invasion" zu einem Unfall. Ein Stunt-Auto, in dem Nicole Kidman saß, prallte gegen eine Säule. Kidman wurde ins Krankenhaus eingeliefert, stand einen Tag später allerdings schon wieder vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen