Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Geht er zur Oscar-Verleihung?

Johnny Depp: Geht er zur Oscar-Verleihung?

27.01.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird in diesem Jahr wohl nicht bei den Oscars über den roten Teppich schreiten.

Der Hollywood-Star will angeblich wegen der Gerüchte über seine Beziehung mit Vanessa Paradis nicht zur Filmpreisverleihung des Jahres kommen. Der Schauspieler soll keine Lust haben, Fragen zur angeblichen Trennung zu beantworten. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Johnny hat das Gefühl, dass er nicht gewinnen kann. Wenn er mit Vanessa auftaucht, dann sieht es nur so aus, als wollten sie beweisen, dass sie noch zusammen sind, wenn Johnny alleine hingeht, dann werden die Gerüchte angeheizt. Johnny wird wahrscheinlich überhaupt nicht zu den Oscars gehen."

Johnny Depp hat im Grunde auch gar keinen Grund bei der Oscar-Verleihung aufzutauchen. Weder er noch einer seiner Filme ist nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. julio schrieb am 27.01.2012 um 20:55 Uhr:

Das war übrigens die beste Begründung für die angebliche Trennung:
"Bereits seit Monaten soll das Vorzeigepaar Depp/Paradis getrennt leben, sie mit den Kindern in Südfrankreich, während er für den Film "The Rum Diary" um die Welt reiste" ...hervorragend!!!

Diese Seite teilen