Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig kann nicht einparken

Daniel Craig kann nicht einparken

06.02.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig soll ein ganz schlechter Einparker sein.

Das behaupten zumindest seine Nachbarn in Hollywood. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kaufte sich der britische Schauspieler vor kurzem einen Cadillac Escalade und sorgt damit in seiner Nachbarschaft für Erheiterung. Der 37-jährige Schauspieler soll es nämlich noch kein einziges Mal geschafft haben, den Wagen richtig einzuparken. Ein Nachbar sagte dazu: "Ich bin vor kurzem drei Mal vorbeigefahren, als er ungeschickt parkte - er landete immer halb auf dem Gehweg. Das ist inzwischen ein Running-Gag in Hollywood. Daniel hat eine Reputation als richtiger Action-Held. Es ist so lustig, dass er mit dem Einparken so kämpfen muss."

Aber wenigstens als James Bond ist Daniel Craig erfolgreich. "Casino Royale" ist der erfolgreichste "Bond"-Film aller Zeiten. Der Actionstreifen spielte bisher mehr als 470 Millionen Euro weltweit ein und überholte damit seinen Vorgänger "Die Another Day" aus dem Jahr 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen