Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig kann sich nicht entscheiden

Daniel Craig kann sich nicht entscheiden

16.08.2017 - 10:15 Uhr

London - Das Rätselraten, wer den nächsten James Bond spiele wird, ist scheinbar noch nicht zu Ende.

Denn Daniel Craig, der bereits vier Mal die Agentenrolle übernommen hat und diese auch laut den Verantwortlichen erneut übernehmen soll, hat sich immer noch nicht entschieden. Im Interview mit "Magic 106.7" sagte der Schauspieler: "Im Moment wurde noch keine Entscheidung getroffen. Es gibt viele Gerüchte da draußen, doch nichts Offizielles wurde bisher bestätigt. Es ist nicht so, dass ich auf mehr Geld oder so hoffe, so bin ich nicht. Das sind im Moment einfach alles sehr persönliche Entscheidungen, die ich treffen muss. Ich weiß, dass sie verzweifelt sind, weiterzumachen und in Theorie würde ich es auch toll finden, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen."

Daniel Craig ist schon seit einiger Zeit sehr unentschlossen. Mehrfach hat er auf der einen Seite verkünden lassen, dass er mit der Bond-Rolle abgeschlossen hat, während er auf der anderen Seite meinte, dass er für einen weiteren Agentenfilm bereit wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen