Startseite » Musik » Musik News » Beim Einparken: Britney Spears rammt anderes Auto

Beim Einparken: Britney Spears rammt anderes Auto

10.08.2007 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears sorgt derzeit für eine Aufregung nach der anderen.

Jüngstes Vergehen: Am vergangenen Montag (06.08.) rammte die Sängerin, beim Versuch in eine Parklücke zu manövrieren, ein anderes Auto. Und das vor den Augen einer ganzen Schar Paparazzi. Britney jedoch juckte das herzlich wenig, und kam nicht auf die Idee, sich bei der Eigentümerin des verbeulten Fahrzeugs, Kim Robard-Rifkin, zu melden. Medienberichten zufolge sagte die Mercedes-Besitzerin dazu: "Ich will kein Geld, ich will kein neues Auto. Ich will nur, dass mein Auto repariert wird." Wie ein auf der Webseite "CelebTv.com" veröffentlichtes Video zeigt, hatte Britney einen kleinen Hund auf dem Schoß, als sie in ihrem schwarzen Cabrio auf den anderen Wagen auffuhr.

Britney Spears macht im Moment durch viele merkwürdige Auftritte Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde sie wild knutschend, oben ohne und offenbar angetrunken mit dem Sunnyboy Mike Encinias in einem Hotelpool erwischt. Gleichzeitig arbeitet sie immer noch an ihrer neuen Cd. Sie holte sich dafür schon Unterstützung von Ne-Yo, Akon und Produzent Jonathan Rotem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen