Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig kann James Bond nicht leiden

Daniel Craig kann James Bond nicht leiden

01.09.2015 - 15:35 Uhr

London - Daniel Craig würde im echten Leben keinen Abend mit seiner Filmfigur James Bond aushalten.

Der Schauspieler könnte sich nicht vorstellen mit einem Mann befreundet zu sein, den er für so sexistisch und frauenfeindlich hält wie den britischen Geheimagenten, den er auch im kommenden 007-Streifen "Spectre" verkörpern wird. Der 47-Jährige erklärte gegenüber dem "Esquire"-Magazin: "Ich weiß nicht, ob ich viel Zeit mit ihm verbringen würde. Höchstens einen Abend, aber der müsste dann auch früh enden. Was nach ein paar Stunden mit ihm passieren würde, möchte ich mir gar nicht vorstellen."

Daniel Craig bemitleidet die Figur James Bond übrigens dafür, dass sie eigentlich einsam und traurig ist. Aber er sei auch selbst schuld daran, denn keine Frau wünscht sich einen Sexisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen