Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unfall beim Einparken

Britney Spears: Unfall beim Einparken

16.10.2007 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann anscheinend nicht einparken.

Vergangenen Samstag (13.10.) rammte die Sängerin bei einem Einpark-Versuch den Wagen eines Paparazzo. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fuhr die 25-Jährige bei einer Party in Los Angeles vor und wollte ihren Wagen in eine Parklücke manövrieren. Dabei stieß sie an ein parkendes Auto, das einem Fotografen gehörte. Britney sprang sofort aus ihrem Wagen und entschuldigte sich. Sie sagte: "Ich bin blöd, es tut mir leid. Ich bin eine schreckliche Fahrerin. Wollen Sie mich jetzt verklagen?" Doch sie hatte Glück im Unglück. Der Fotograf erklärte ihr, sie solle den Vorfall einfach vergessen und sich keine Sorgen machen.

Britney Spears hat wegen eines ähnlichen Vorfalls im August bereits eine Klage am Hals. Damals stieß sie beim Einparken ebenfalls gegen einen parkenden Wagen. Damals entschuldigte sie sich allerdings nicht, sondern fuhr einfach weg. Jetzt muss sie sich deshalb wegen Fahrerflucht vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen