Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig hat schon mal geklaut

Daniel Craig hat schon mal geklaut

02.11.2006 - 09:37 Uhr

London - Daniel Craig hat gestanden, in seiner Jugend einen Ladendiebstahl begangen zu haben.

Dabei hat sich der heute 38-Jährige allerdings so ungeschickt angestellt, dass er von der Polizei geschnappt wurde. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er dazu: "Ich war ein grottenschlechter Dieb. Ich bin sofort aufgeflogen und habe es nie wieder getan." Allerdings wusste der "neue" James Bond bereits damals, was echte Freundschaft bedeutet und verpfiff seine Mittäter nicht. Craig wörtlich: "Ich war mit meinen Freunden in dem Laden und plötzlich schnappten die sich eine Packung Kekse und rannten weg. Niemand hat mich vorgewarnt. So nahm ich mir auch eine Packung und wurde sofort erwischt. Ich dachte mir: 'Hey, was soll das denn? Muss ich jetzt für alle gerade stehen?'. Aber ich hab schließlich alles auf mich genommen."

Übrigens: Der neue "James Bond"-Streifen "Casino Royale" kommt übrigens am 23. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen