Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Das letzte Mal 007? Ja, das wars

Daniel Craig: Das letzte Mal 007? Ja, das wars

27.11.2019 - 11:29 Uhr

London - Die Lizenz zum Töten wird neu vergeben. Daniel Craig macht tatsächlich Schluss mit der Rolle des James Bond.

Als Gast in der "Late Show with Stephen Colbert" bestätigte der 51-Jährige das Ende seiner Tätigkeit im Geheimdienst ihrer Majestät. Kurz und bündig sagte er: "Ja, das war's." Allerdings hat Craig während den Dreharbeiten seines letzten "Bond"-Films ordentlich Gas gegeben. Co-Star Rami Malek enthüllte vor einiger Zeit, dass sich die beiden während eines Takes küssten. Craig dazu: "Ich küsse alle meine männlichen Hauptdarsteller. Ich glaube, dadurch wird das Eis gebrochen." Na, hoffentlich kommen die "Bond"-Girls damit zurecht.

Daniel Craig wird ein letztes Mal in "Keine Zeit zu sterben" als Geheimagent 007 zu sehen sein. Der Film startet hierzulande am 03. April 2020. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen