Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Schon wieder einen Mann geklaut?

Sienna Miller: Schon wieder einen Mann geklaut?

24.09.2008 - 18:46 Uhr

Hamburg - Sienna Miller hat sich angeblich schon wieder an einen Mann rangemacht, der eigentlich längst vergeben ist.

Nachdem die 26-Jährige vor kurzem eine Affäre mit dem verheirateten Millionär und vierfachen Vater Balthazar Getty hatte, soll sie jetzt mit Hugh Dancy anbandeln. Allerdings ist der Schauspieler mit seiner Kollegin Claire Danes liiert. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, soll sich Sienna vor kurzem mit Hugh in New York getroffen und mächtig Spaß gehabt haben. Einem Insider zufolge lachten die beiden viel miteinander und sollen ziemlich großes Interesse aneinander haben. Weitere Details zu der Liaison sind bislang nicht bekannt.

Die Affäre von Sienna Miller und Baltahzar Getty begann im Juli. Bis vor kurzem lieferte sich die Schauspielerin mit Gettys Ehefrau eine Schlammschlacht. Mittlerweile soll Sienna aber das Interesse an Balthazar verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen