Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney zeigt sich mit neuer Freundin

George Clooney zeigt sich mit neuer Freundin

12.09.2011 - 05:20 Uhr

Toronto - George Clooney hat seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorgestellt.

Am Samstag (10.09.) besuchte er gemeinsam mit Stacy Keibler die Filmfestspiele von Toronto. Ein Insider sagte laut "gala.de": "Man konnte immer wieder sehen, dass Stacy unabhängig von ihm Gespräche führte und ihm nicht wie ein Welpe überall hin folgte... Sie scheinen sich miteinander wohl zu fühle und waren zärtlich zueinander und souverän als Paar."

In Juni dieses Jahres trennte sich George Clooney von seiner Lebensgefährtin Elisabetta Canalis. Im August kamen erstmals Gerüchte auf, der Schauspieler bandle mit der ehemaligen Wrestlerin Stacy Keibler an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen