Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton kommentiert Twitter-Trolle nicht mehr

Blake Shelton kommentiert Twitter-Trolle nicht mehr

07.03.2016 - 16:11 Uhr

New York - Blake Shelton hat es aufgegeben, sich auf "Twitter" zu rechtfertigen.

Lange Zeit hat der Musiker sich die Mühe gemacht, auch auf negative Kommentare zu reagieren, doch irgendwann erkannte auch er die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens. Im Interview mit dem US-Radiosender "Sirius Xm" meinte der 39-Jährige: "In den letzten Jahren, anderthalb Jahren, musste ich mich ein wenig zurücknehmen. Am Anfang war es ein Spaß für mich - ich weiß nicht, ob jemand so viele Hater da draußen hat wie ich, zumindest in der Country-Welt. Ich denke, das war das Spaßige daran (...), einfach zurückzuschießen. Aber dann wurde es eine populäre Sache, sich meine 'Twitter'-Seite anzuschauen und wie ich auf diese Popelfresser zurückfeuere. Nach einer Weile entschied ich dann einfach: 'Ich kann mich nicht mehr wegen solchen Sachen aufregen.'"

Blake Shelton hat übrigens, Stand 07. März 2016, ganze 16,2 Millionen Follower auf "Twitter". Er ist damit einer der beliebtesten Country-Sänger auf der Kommunikationsplattform.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen