Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & die Internet-Trolle

Lily Allen & die Internet-Trolle

11.03.2018 - 11:20 Uhr

London - Wenn die Menschen etwas nicht wahrhaben wollen, verschließen sie einfach die Augen davor.

Das machen sie auch in den sozialen Medien so und Internet-Trolle nutzen das aus, wie Lily Allen findet. "Beats 1" sagte die Sängerin jedenfalls dazu: "Das Ziel dieser Internet-Trolle ist es, die Herkunftsstimmen zum Abschalten zu bringen. Der Weg, um das möglichst effektiv zu machen, sieht vor, diese zu schikanieren und ich kann das sehen. Ich sehe das, denn mir ist es schon selber so in den Mainstreammedien widerfahren, aber ich sehe es auch in meiner Zeitleiste."

In ihrer Zeitleiste finden Lily Allen übrigens viele Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen