Startseite » Musik » Musik News » Rihanna versteht die Liebe einfach nicht

Rihanna versteht die Liebe einfach nicht

10.04.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Um die Beziehung von Rihanna und Chris Brown soll es nicht zum Besten stehen.

Es wird sogar gemunkelt, das Paar sei seit kurzem wieder getrennt. Und diese Spekulationen wurden von der Sängern jetzt sogar noch angeheizt. Sie sagte vor kurzem bei einem Konzert in Los Angeles laut "contactmusic.com" ins Publikum: "Wie viele von euch sind verliebt? Wie viele von euch hassen die Liebe? Wie viele von euch verstehen die Liebe verdammt noch mal nicht? Ich gehöre zu dieser Gruppe - der verwirrten Gruppe."

Rihanna und Chris Brown trennten sich zum ersten Mal 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Anfang dieses Jahres kamen die beiden wieder zusammen. Im März bestätigte sie die Beziehung offiziell in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen