Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & die Blender des Filmbusiness

Daniel Brühl & die Blender des Filmbusiness

18.09.2015 - 15:15 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl zieht ein insgesamt positives Fazit seiner bisherigen Karriere und hat dabei gelernt, sich von negativen Menschen fernzuhalten.

Der Schauspieler erzählte im Gespräch mit dem "Stern", dass ihm während seiner Laufbahn schon viele Blender begegnet sind - er diese aber schnell durchschauen würde. Der 37-Jährige erzählte: "Ich bin zufrieden. Ich bin ein Glückspilz. Aber dann merkst du eben bei Leuten, dass sie dich doch nicht so mögen, wie sie immer getan haben. (...) Bei uns Schauspielern ist das möglicherweise extremer, weil es noch mehr um Eitelkeiten geht. Hier und da werden Leute bitter. Aber ich habe da ein ganz gutes Näschen für und halte mich dann fern. (...) Die halten sich ganz schnell für größer, als sie eigentlich sind. Totale Selbstüberschätzung und enormes Selbstbewusstsein. Und ich frage mich immer, wo die das hernehmen."

Seit Donnerstag (17.09.) ist Daniel Brühl in "Ich und Kaminski" im Kino zu sehen. Ab 03. Dezember ist er neben Bradley Cooper und Sienna Miller in "Adam Jones" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen