Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Gallagher: Ausflug ins Filmbusiness bleibt einmalige Sache

Liam Gallagher: Ausflug ins Filmbusiness bleibt einmalige Sache

16.05.2010 - 12:02 Uhr

Cannes - Liam Gallagher will nicht längerfristig ins Filmgeschäft einsteigen.

Zwar plant der ehemalige Oasis-Sänger einen Film über die "Beatles" zu drehen, dies sei jedoch eine einmalige Sache. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte Gallagher am Rande der Filmfestspiele in Cannes: "Ich werde nicht ins Filmgeschäft einsteigen, das wäre echt das Letzte. Ich werde dieses eine Projekt machen, weil ich das wirklich cool finde und weil ich die Möglichkeit habe es umzusetzen, aber das war es dann auch."

Liam Gallagher hat sich die Filmrechte an den Memoiren von Richard DiLello's gesichert. Dieser war Mitarbeiter des "Beatles"-Plattenlabels "Apple". Seine Memoiren thematisieren die Bandjahre zwischen 1967 und 1970 - das Werk trägt den Titel "The Longest Cocktail Party: An Insider's Diary Of The Beatles, Their Million Dollar Apple Empire And Its Wild Rise And Fall". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen