Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl plant eine Auszeit

Daniel Brühl plant eine Auszeit

04.12.2015 - 07:35 Uhr

München - Daniel Brühl wird sich 2016 erst mal eine längere Pause gönnen.

Der Schauspieler will seine Batterien wieder aufladen und eine Zeitlang keinen Gedanken an die Schauspielerei verschwenden. Der 37-Jährige sagte "spot on news" über seine Pläne: "Bald. Ich freue mich schon total darauf, wenn es mich nach den gerade noch laufenden Dreharbeiten für ein paar Monate nach Spanien verschlägt. Dort mache ich dann ganz andere Dinge und denke nicht an den Beruf. Das brauche ich."

Daniel Brühl ist aktuell übrigens neben Bradley Cooper in dem Film "Im Rausch der Sterne" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen