Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum plant eine Auszeit

Channing Tatum plant eine Auszeit

06.12.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum will sich 2013 eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen.

Er wird sich aber nicht auf die faule Haut legen. Vielmehr plant er, mit seinem Produktionspartner Reid Carolin ein Drehbuch zu schreiben und dieses dann als Produzent und Regisseur zu verwirklichen. Er sagte "Entertainment Weekly": "Wir haben drei oder vier Ideen, die wir lieben und die alle in der Pipeline sind. Ende nächsten Jahres werden wir uns zurückziehen, die erste Sache schreiben und dann werden wir Regie führen. Wir haben vor, erst mal keine Schauspielrollen anzunehmen, uns ein bisschen Zeit zu nehmen und uns erst mal um diesen Teil unserer Karriere zu kümmern."

Channing Tatum hat allerdings erst noch einige Filme als Schauspieler in der Pipeline. Unter anderem wird er 2013 für "G.I. Joe: Retalition", Side Effects" und "White House Down" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen