Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Plant er eine Auszeit?

Channing Tatum: Plant er eine Auszeit?

07.12.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum will sich angeblich eine Auszeit von Hollywood nehmen.

Der Schauspieler soll planen, sich mehr um seine Frau Jenna Dewan und seine 18 Monate alte Tochter Everly zu kümmern. Deshalb will er beruflich eine Weile kürzer treten. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Channing begreift, dass es ungesund ist, sich zu übernehmen und er ist bereit, eine Veränderung vorzunehmen. Er hat Jenna gesagt, dass er sich nach seinen nächsten Projekten eine mindestens sechs Monate lange Pause nehmen wird. Er will in der Lage sein, Everly Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen, sie ins Bett zu bringen, dann aufzuwachen und ihr Pfannkuchen zu machen."

Channing Tatum wird im Sommer 2015 übrigens in "Magic Mike 2" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen