Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence plant eine lange Auszeit

Jennifer Lawrence plant eine lange Auszeit

06.02.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will sich eine Auszeit gönnen.

Das hat die Schauspielerin sich fest vorgenommen. Als die 23-Jährige vor kurzem im Interview mit dem "Empire"-Magazin gefragt wurde, ob sie es mit dem Arbeiten nicht ein bisschen übertreibe, meinte sie: "Es ist in Ordnung, es ist meine eigene Schuld. Ich habe hier und da kurze Pausen. Aber am letzten Tag von 'Die Tribute von Panem' werde ich für ein Jahr mein Handy ausschalten."

Jennifer Lawrence stand in den letzten drei Jahren fast ununterbrochen vor der Kamera. Unter anderem drehte sie die neue "X-Men"-Franchise, die "Panem"-Franchise, "Silver Linings" und "American Hustle". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen