Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl ist ein begabter Lügner

Daniel Brühl ist ein begabter Lügner

10.12.2009 - 05:15 Uhr

Berlin - Daniel Brühl flunkert gerne.

Der Schauspieler gab jetzt zu, dass er nicht immer die Wahrheit sagt. Und darin ist er sogar richtig gut. Der 31-Jährige wörtlich: "Das fällt ja immer schwer zuzugeben, aber doch, ich würde schon sagen, dass ich ein talentierter Lügner bin" Um Problemen zu vermeiden und sein Leben angenehmer zu machen, lüge er häufig. Jedoch achte er darauf, dass er mit seinen Wahrheitsverdrehern niemanden beeinträchtige. Der Zeitschrift "in"" sagt Brühl: "Doch ich achte darauf, mit meinen Lügen niemanden zu schädigen. Ich treibe es nie auf die Spitze."

Am 17. Dezember kommt übrigens Daniel Brühls neuer Film "Lila, Lila" in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen