Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Robbie Williams ist ein Lügner

Mel C: Robbie Williams ist ein Lügner

08.03.2005 - 04:47 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Mel C hat Robbie Williams einen Lügner genannt.

Grund: Er behauptet, mit allen Spice Girls außer einem geschlafen zu haben. Wie der "Mirror" berichtet, sagte sie dazu: "Victoria (Beckham) hat mich darauf angesprochen und gesagt: 'Ich habe nichts mit ihm gehabt.' Und ich weiß Emma (Lee Bunton) auch nicht." Sie fügte hinzu: "Also wirklich, ich sollte Robbie einmal danach fragen, nach meiner Kenntnis sind da einige Spice Girls, mit denen er nicht geschlafen hat."

Robbie sagte vor einiger Zeit: "Ich brauche nur noch eine, um alle Spice Girls gehabt zu haben." Bekannt sind seine Affären zu den Spice Girls Geri Halliwell und Melanie C (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen