Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier & die Liebes-Tipps von Richard Lugner

Andreas Gabalier & die Liebes-Tipps von Richard Lugner

22.09.2019 - 10:40 Uhr

Wien - Nach sich Andreas Gablier und Freundin Silvia Schneider getrennt haben, steht Richard Lugner mit Liebes-Tipps für den Volks Rock'n'Roller parat.

Im Interview mit "Krone" sagte der 86-Jährige: "Der Gabalier braucht eine starke Frau an seiner Seite, die das Tempo mitgeht." So einen wirklich tollen Tipp hat er aber nicht für den 34-Jährigen. Er sagte nämlich noch: "Der braucht keinen Rat von mir. Ihm fliegen ja eh auch die Frauenherzen zu...."

Richard Lugner, der ja immerhin auf fünf Ehen zurück blickt, wäre vielleicht auch kein allzu guter Ratgeber in Sachen Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen