Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: ein begabter Maler

Ne-Yo: ein begabter Maler

15.08.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist nicht nur in Sachen Musik unheimlich kreativ.

Der Sänger, Songschreiber und Produzent ist auch als Zeichner sehr begabt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hätte der 28-Jährige deshalb auch eine Karriere als Illustrator vorstellen können. Er sagte dazu: "Wenn die Sache mit der Musik nicht funktioniert hätte, dann wäre ich heute wahrscheinlich Illustrator. Als Kind habe ich immer Songs geschrieben oder gemalt. Ich habe einmal versucht, Football zu spielen, aber ich wurde wirklich hart geschlagen und ich habe das Spielfeld verlassen und bin nie zurückgekehrt. Ich habe auch Basketball versucht, aber ich war nie gut genug darin. Ich habe gewöhnlich Portraits und Karikaturen von Leuten gemalt und 10 oder 20 Dollar pro Stück dafür bekommen. Das war praktisch, weil ich dadurch nie meine Mutter um Geld bitten musste."

Übrigens: Ne-Yo hat mit den New Kids On The Block einen Song aufgenommen. Das gute Stück heißt "Single" und soll auch auf dem Comback-Album der "New Kids" zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen