Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam ist ein Lügner!

Noel Gallagher: Liam ist ein Lügner!

20.07.2011 - 15:05 Uhr

London - Die Fehde zwischen den Brüdern Liam und Noel Gallagher brennt wieder lichterloh.

Nachdem Noel die "wahren Gründe" für die Oasis-Trennung enthüllte, Liam diese dementierte, erklärte nun Noel, sein Bruder sei der "geborene Lügner". Wörtlich meinte Noel gegenüber "nme.com": "Liam quatscht viel, wenn der Tag lang ist, oder? Liam ist der geborene Lügner - leider." Und dann erklärte Noel noch, Liam würde seine neue Band Beady Eye mit alten, nie veröffentlichten Songs von Oasis füttern - und das findet er ziemlich niederträchtig: "Diese Songs wurden bei zwei verschiedenen Sessions aufgenommen, für zwei verschiedene Alben. Die Texte wurden nie fertiggestellt. Ich habe die Songs damals sogar noch einmal aufgenommen. Die Songs hören sich doch sehr nach Oasis an. Was immer Liam sagt, ist Bullshit." Eine Reaktion von Liam dürfte nur eine Frage der Zeit sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen