Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: in zwei Welten zu Hause

Daniel Brühl: in zwei Welten zu Hause

08.09.2011 - 06:30 Uhr

Venedig - Daniel Brühl pendelt zwischen zwei Welten.

Nicht nur privat, sondern auch in Sachen Filmgeschäft, fühlt sich der 33-Jährige sowohl in Deutschland, als auch in Spanien zu Hause. Aktuelle stellt der Schauspieler seinen neuen Film "Eva" - eine spanische Produktion - bei den Filmfestspielen von Venedig vor. Wie er den Spagat zwischen seinen beiden Heimaten hinbekommt, hat Brühl laut aktuellen Medienberichten wie folgt erklärt: "Es ist ein bisschen wie in einem Restaurant. Wenn ich gute Pasta essen will, gehe ich dahin, wo sie sie am besten machen." Die Tatsache, dass er sowohl deutsche, als auch spanische Filme drehen kann, sieht er als Privileg an. "Glücklicherweise spreche ich Spanisch und kann deswegen wählen... es ist auch ein Luxus. Wenn du nicht glücklich bist mit den Filmen, die dir in einem Land angeboten werden, kannst du in das andere Land gehen", so Brühl abschließend.

Übrigens: Daniel Brühl ist der Sohn eines Deutschen und einer Spanierin. Geboren wurde er in Barcelona. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen