Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & ihre zwei Welten

Christina Aguilera & ihre zwei Welten

11.03.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera lebt stets in zwei unterschiedlichen Welten: in einer privaten und in einer öffentlichen.

Die Sängerin trennt ihr Privatleben auch ganz bewusst von ihrer Karriere, wie sie gegenüber "E! News" verriet. Sie sagte: "Es gibt zwei Seiten an mir, die ich sehr getrennt voneinander halte. Es gibt eine auftretende Christina und es gibt mich als Mutter. Es ist wichtig für mich, diese Unterscheidung zu haben, damit ich meine Arbeit nicht mit nach Hause bringe."

Christina Aguilera hat übrigens einen Sohn und eine Tochter. Derzeit arbeitet sie an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen