Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Rührender Abschied von Niki Lauda

Daniel Brühl: Rührender Abschied von Niki Lauda

24.05.2019 - 17:55 Uhr

München - Daniel Brühl hat eine ganz besondere Bindung zu Niki Lauda, seit er ihn im Hollywood-Film "Rush" verkörperte.

Deshalb hat sich der deutsche Hollywood-Export auch besonders rührend zum Ableben der Formel-1-Legende geäußert. Via "Instagram" schrieb er: "Ich habe viel von ihm gelernt und ihn zutiefst bewundert. (...) Niki hat dir die Wahrheit ins Gesicht gesagt, egal, wie unangenehm sie war. Er war total unprätentiös und unglaublich witzig." Bemerkenswert: Brühl postete dazu ein Bild von Niki, das diesen bei seiner zweitgrößten Leidenschaft zeigte - dem Fliegen. Der Schauspieler zum Abschied: "Ich weiß, wie sehr du das Fliegen genossen hast. Rase in Frieden über den Himmel, unsterblicher Champ."

Niki Lauda ist am 20. Mai in Wien verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen