Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly: Darum zeigt sie ihre Töchter nicht in der Öffentlichkeit

Maite Kelly: Darum zeigt sie ihre Töchter nicht in der Öffentlichkeit

11.04.2019 - 06:01 Uhr

Frankfurt Am Main - Maite Kelly schützt die Privatsphäre ihrer Kinder wie ihren größten Schatz.

Jetzt hat die 39-Jährige verraten, warum ihr das so wichtig ist. Sie selbst erlebte ihre Kindheit in der Öffentlichkeit, von klein auf stand sie gemeinsam mit ihren Geschwistern der "Kelly Familiy" im Rampenlicht. Das möchte sie ihren Töchtern ersparen. In einem Interview mit "t-online" sagte sie: "Es ist sehr wichtig, dass einem die Anonymität erhalten bleibt. Die Anonymität ist eine Freiheit. Meine Töchter werden mir dankbar sein, wenn sie ihre Wahl haben." Sollten ihre Mädchen doch irgendwann in der Öffentlichkeit stehen, will sie es ihnen nicht verbieten. Verärgert darüber, dass ihr Vater sie mit so jungen Jahren auf die Bühne geschickt hat, ist Maite Kelly übrigens nicht. Ganz im Gegenteil - sie sagte weiter: "Ich bin sehr glücklich über meinen Werdegang. Als ich in der Pubertät war, hatte ich zwar Schwierigkeiten mit der Bühne. Jetzt im Nachhinein weiß ich, warum mich Gott in diese verrückte Familie reingeboren hat.""

Aktuell ist Maite Kelly wieder auf Tour. Hier ihre noch ausstehenden Termine:

13.04. Berlin Mercedes-Benz-Arena
24.04. München Circus Krone
25.04. Stuttgart Liederhalle Beethovensaal
26.04. Köln Lanxess Arena
27.04. Erfurt Messehalle
29.04. Cottbus Stadthalle
01.05. Dresden Messe

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen