Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis kann Turteln in der Öffentlichkeit nicht vermeiden

Bruce Willis kann Turteln in der Öffentlichkeit nicht vermeiden

16.06.2009 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis und seine frischangetraute Ehefrau Emma Heming können es nicht lassen, in der Öffentlichkeit herumzuturteln.

Und das, obwohl der Schauspieler weiß, wie nervig das für Dritte sein kann. Ihre junge Liebe würde sie aber stets dazu verleiten, so der 54-Jährige. Er sagte gegenüber dem Magazin "W": "Wir sind Übelkeit erregend. Wir knutschen in der Öffentlichkeit herum. Aber ich weiß, dass es ein ungeschriebenes Gesetz ist, das nicht zu tun."

Bruce Willis und Emma Heming gaben sich Ende März das Ja-Wort. Für das Model ist es die erste Ehe, für Willis die zweite. Mit Exfrau Demi Moore hat er drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen