Startseite » Musik » Musik News » Cheryl, Liam Payne & der Druck der Öffentlichkeit

Cheryl, Liam Payne & der Druck der Öffentlichkeit

15.03.2016 - 17:14 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini befürchtet angeblich, dass der Druck der Öffentlichkeit ihrer Beziehung mit Liam Payne schaden könnte.

Den beiden Musikern wird seit einiger Zeit eine Liebschaft nachgesagt und vor allem die One Direction-Fans sind alles andere als begeistert davon. Ein Insider verriet jetzt dem "Heat Magazine": "Es war so perfekt zwischen den beiden, bevor jeder davon erfuhr. Es gab keinen Druck, keine Beurteilung. (...) Jetzt wird jeder Schritt von ihnen genauestens beobachtet und Cheryl hat Angst, dass der Druck zu groß wird und sie sich am Ende deswegen trennen."

Ende Februar deutete ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hin, dass die beiden ein Paar sein könnten. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von den beiden noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen