Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dana Delany liebt die Herausforderung

Dana Delany liebt die Herausforderung

17.07.2011 - 12:00 Uhr

Braucht Aufgaben: Dana Delany (55) liebt es, wenn sie sich in ihrem Beruf immer wieder neuen Herausforderungen stellen kann und mochte deswegen ihre neue Rolle als Dr.

Megan Hunt in 'Body of Proof' besonders gern.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') kann sich mit ihrem neuen Seriencharakter außerdem gut identifizieren - mehr als mit der Rolle der verzweifelten Bewohnerin der Wisteria Lane, Katherine Mayfair, die sie von 2007 bis 2010 darstellte.

"Wahrscheinlich Dr. Megan. Ich bin absolut keine Hausfrau", antwortete sie auf die Frage der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins, ob sie sich eher mit Megan Hunt oder Katherine Mayfair identifizieren könne.

Delany fügte hinzu, sie schätze die "Herausforderung" an Rollen und kam zudem ins Schwärmen, als sie von ihren ehemaligen Kolleginnen von 'Desperate Housewives' erzählte. Zu Eva Longoria pflegt sie nach wie vor Kontakt ebenso wie zu Marcia Cross: "Ich habe Marcia Cross in den Feiertagen getroffen. Ich habe mit Eva gemailt und wenn ich zurück bin, werde ich das Set besuchen", freute sich Dana Delany.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen