Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz liebt die Herausforderung als Bösewicht

Christoph Waltz liebt die Herausforderung als Bösewicht

23.10.2015 - 12:26 Uhr

Hamburg - Christoph Waltz hat gerne die Rolle des Schurken in dem Bond-Film "Spectre" übernommen.

Obwohl für jeden klar ist, wie die Geschichte am Ende ausgehen wird, sah er es als Herausforderung an, daraus etwas Besonderes zu machen, erzählte er "TV Movie". Auf die Frage, was einen guten Bond-Bösewichten ausmacht, sagte der Schauspieler: "Er bringt Bond zum Glänzen. Bond absolviert Heldentaten, der Schurke ermöglicht sie ihm. Die besten Schurken sehen für mich wie ganz normale Leute aus. Das lässt sie noch viel furchterregender wirken."

Der neue Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz kommt hierzulande übrigens am 05. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen