Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan liebt die Herausforderung

Jamie Dornan liebt die Herausforderung

07.03.2015 - 12:50 Uhr

London - Jamie Dornan spielt gern komplizierte Charaktere. Dadurch lernt der nordirische Schauspieler nämlich auch viel über sich selbst.

Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Loaded": "Ich bin selbst ein ziemlich komplizierter Kerl. Ich meine damit einfach, dass ich Rollen will, die eine Herausforderung sind, ein bisschen beängstigend und bei denen man wirklich etwas entdecken kann - vielleicht über mich selbst, das ich bisher nicht verstanden habe. In letzter Zeit hatte ich das Glück, das zu haben."

Jamie Dornan ist derzeit in "Fifty Shades of Grey" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt er in der britischen Serie "The Fall" einen Serienmörder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen