Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley liebt die Herausforderung

Paramore: Hayley liebt die Herausforderung

23.08.2014 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams möchte alle von sich überzeugen.

Und so reicht es der Paramore-Sängerin nicht, wenn ihre Fans sie bejubeln. Sie liebt sie es diejenigen zu beeindrucken, die noch keine Anhänger ihrer Musik sind. Im Interview mit "Nme" sagte sie: Eines meiner liebsten Sachen ist es, auf einem Festival aufzutreten und den Leuten zu zeigen, dass sie falsch liegen. Egal, was sie dachten, ob sie unsere Band noch nie gesehen haben oder dachten, sie mögen unsere Musik nicht, wahrscheinlich tun sie es doch! Wir können nämlich wirklich spielen und eine gute Show liefern, wir machen es zu unserem Ding, eine tolle Live-Band zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen