Startseite » Film + TV » Film + TV News » Damian Lewis & die fanatischen Fans

Damian Lewis & die fanatischen Fans

17.01.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Seit Damian Lewis in "Homeland" mitspielt, ist sein Bekanntheitsgrad rasant gestiegen.

Allerdings ist der britische Schauspieler nicht unbedingt glücklich darüber. Immerhin, so Damian, seien die Fans der Serie nicht immer sonderlich zurückhaltend, wenn sie ihn auf der Straße erkennen. Im Interview mit dem Magazin "Cigar Aficionado" verriet der 44-Jährige: "Ich war es schon gewohnt, auf der Straße angehalten zu werden, aber nach 'Homeland' wurden diese Begegnungen ein wenig hysterischer. Die Leute fassen einen an und stehen dir auf den Füßen, um eine Kamera in dein Gesicht zu halten."

"Homeland" wird übrigens seit 2011 produziert. Die Hauptrollen in der Drama-Serie spielen Damian Lewis und Claire Danes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen