Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Angst vor fanatischen Fans?

Lana Del Rey: Angst vor fanatischen Fans?

04.01.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat angeblich eine gerichtliche Verfügung erwirkt, laut der sich zwei Fans ab sofort von ihr fernhalten müssen.

Wie "Tmz" berichtet, handelt es sich dabei um zwei Frauen, die die Sängerin verfolgen würden und wegen denen sie bereits umgezogen ist. Doch die beiden fanden auch die neue Adresse von Elizabeth Woolridge Grant heraus, wie Lana mit bürgerlichem Namen heißt. Dem Gericht gegenüber habe die 30-Jährige klargemacht, dass sie um ihre Sicherheit besorgt sei und sich 24 Stunden am Tag deshalb mit Bodyguards umgebe. Der Richter habe daraufhin Verfügungen erlassen, die dafür sorgen sollen, dass die Stalkerinnen Del Rey oder ihrem Haus nicht mehr näher als rund 90 Meter kommen dürfen.

Anfang Dezember ist auch ein 19-Jähriger auf Lana Del Reys Grundstück eingedrungen und hat es sich in der Garage gemütlich gemacht. Erst in diesem Sommer hat sich die Sängerin das Haus mit Sicherheitssystem in Malibu für drei Millionen Dollar gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen