Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Damian Lewis der nächste James Bond?

Wird Damian Lewis der nächste James Bond?

27.09.2015 - 10:31 Uhr

London - Ein geeigneter Kandidat für die Nachfolge von Daniel Craig als "James Bond" scheint gefunden zu sein: Damian Lewis.

Der britische Schauspieler hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder durchschimmern lassen, dass er durchaus Interesse an der Sache hätte, und offenbar stehen seine Chance nicht schlecht. Dem "Sunday Mirror" sagte ein Insider zumindest: "Sollte Daniel Craig gehen, wird Damian Lewis zum neuen Bond ernannt. Er wird als international bekannter Star gesehen, der perfekt für die Rolle ist. Mit dem Alter sieht er zunehmend weltmännischer und eleganter aus. Die Bond-Bosse sind überzeugt davon, dass Damian ihr Mann ist." Von offizieller Seite gibt es aber noch keinen Kommentar zum möglichen Nachfolger von Daniel Craig.

Der neuste Bond-Film "Spectre" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos - mit Daniel Craig in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen